Kameradschaftsabend am 29.12.2009

in der Zentralhalle Thierstein

Wie schon in den Vorjahren haben wir auch wieder eine Tombola mit schönen Preisen vorbereitet.

Der SPD-Ortsverein Thierstein würde sich sehr freuen, wenn ihr an diesem Abend mit Euren Angehörigen kommen würdet.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2010.

WebsoziCMS 3.9.9 - 317242 - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Stadtbergen -

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn