Kameradschaftsabend am 29.12.2009

in der Zentralhalle Thierstein

Wie schon in den Vorjahren haben wir auch wieder eine Tombola mit schönen Preisen vorbereitet.

Der SPD-Ortsverein Thierstein würde sich sehr freuen, wenn ihr an diesem Abend mit Euren Angehörigen kommen würdet.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2010.

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente