SPD spendet für Jugendgruppe

Ortsverein

150 Euro konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Thierstein, Wolfgang Stadlbauer, an die erst im Frühjahr neu gegründete Jugendgruppe der evangelischen Kirche Thierstein überreichen. Die Betreuerinnen Karen Löhner, Andrea Mack und Meike Schlehmeyer freuten sich gemeinsam mit den Jugendlichen aus Thierstein, Thiersheim und Höchstädt über den Betrag, den die SPD beim diesjährigen Bratwurstbraten auf dem Marktplatz erwirtschaftet hatte. Die Gruppe trifft sich jeden Montag ab 18.30 Uhr in der Pfarrscheune. Mitmachen können junge Leute ab 11 Jahren. Das Bild zeigt vlnr. 2. SPD-Vors. Jörg Schlehmeyer, 1. Vors. Wolfgang Stadlbauer, Andrea Mack, Meike Schlehmeyer, Karen Löhner."

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz